Fundgrube

Private Kleinanzeigen für Clubmitglieder

Ab sofort können hier Kleinanzeigen aufgegeben werden. Es gelten im Moment noch keine Regeln ausser die des guten Geschmacks. Anstössige oder die guten Sitten verletzende Inserate behält sich die Redaktion vor, nicht zu publizieren.

Inserate müssen vorläufig ausschliesslich über die Emailadresse des Clubs:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder an die Postadresse der Redaktion aufgegeben werden. Bitte keine Geschäftsinserate, Stellenangebote oder Immobilien (ganz kleine ausgenommen, z.B. Hundehäuschen oder Hamsterkäfig).

Es können auch Fotos zum Inserat publiziert werden. Die Fotos (eines der bekannten Grafik-Formate wie: jpg, tif, bmp), einfach so, wie diese  aus der Digitalkamera herauskommen. Nur, sie sollten höchstens etwa 100 kB gross sein. Dies entspricht einer digitalen Auflösung von etwa 800x600 im jpg-Format oder der Einstellung an der Kamera auf VGA (640x480 Bildpunkte). Die Redaktion behält sich vor, grössere Fotos zu reduzieren.

Inserate werden mit dem Erscheinungsdatum markiert und bleiben bis zur Abmeldung, üblicherweise etwa während 6 Monaten aufgeschaltet.

Das Inserieren ist kostenlos

 

Joomla templates by a4joomla